Samstag, 13. Juni 2015

Episode 4 - My toe, my toe!

Herzlich willkommen zu Episode 4!

Diesmal gibts eine XXL-Folge, die doppelt so lang ist wie die Folgen bisher! Tja, das Thema "TMNT Videospiele" hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als ich gedacht hätte. ;-)

Hoffe, dass es ein paar Infos und Fakten gibt, die für euch interessant sind. Außerdem gibt es natürlich wieder News, den "Character of the day" und den "Random quote of the day".

Wie immer, hört rein und sagt mir was ihr davon hält, am besten per Mail: tmnttalk1984@gmail.com

Auch gibt es ab sofort "TMNT - Der Talk" bei iTunes! Also könnt ihr ihn dort abonnieren und verpasst somit nie wieder eine Folge. Auch würde ich mich dann über ein paar Reviews und Ratings bei iTunes freuen. :-)

DOWNLOAD
EPISODE 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen