Samstag, 5. September 2015

Episode 15 - Burne Thompson ist scharf auf Schildkröten

Und wieder mal ist es Zeit für eine neue Folge von "TMNT - Der Talk".

Auch dieses Mal gibts wieder einiges zu erzählen. Neben den üblichen Dingen wie News, "Character of the day" und "Random quote of the day" gibt es diesmal was neues und zwar "TMNT treasures of the week". Hier erzähl ich euch, was ich alles an neuen Ninja Turtles Errungenschaften in der letzten Woche gemacht habe. :)

Den Hauptteil dieser Episode macht die erste Folge des 1987er-Cartoons aus, die jemals auf deutsch ausgestrahlt wurde: "Die Rückkehr des Schredders". Nein, das ist kein Schreibfehler von mir. Die Folge wird wirklich so geschrieben.

Wir sehen uns zusammen die Folge an und ich gebe meinen Senf dazu ab. ;)

Erzählt mir, wies euch gefällt oder was ihr sonst so von mir hören wollt unter tmnttalk1984@gmail.com

DOWNLOAD
EPISODE 15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen