Sonntag, 20. September 2015

Episode 17 - Der Müllmann kommt nur einmal im Jahr


Hallo liebe Panzerköpfe.

Willkommen zu Episode 17 von "TMNT - Der Talk".

Wie jede Woche gibt es auch dieses Mal News, den "Character of the day", den "Random Quote of the day" und ich geb mit meinen "Turtle Treasures of the week" an. ;-)

Zum Hauptthema sollte man dieses Mal wirklich während des Zuhörens auf diesen Blog-Eintrag schauen. Ich zähle nämlich meine Top 13 Comic Covers von Mirage und Image auf. Ihr könnt sie euch weiter unten alle ansehen.

Denkt aber dran, das sind meine Top 13, die ich unter den ganzen großartigen Comic Covers, die es von Mirage und Image gibt, rausgesucht habe. Also, es ist nur meine Meinung und ich will dadurch die ganzen anderen Comic Covers nicht schlecht machen. :-)

Hört rein und sagt mir eure Meinung. Welche Comic Covers sind eure Favoriten? tmnttalk1984@gmail.com

Hier noch die Links zu den News.

DOWNLOAD


 Platz 13
(Mirage Vol. 1 #54)

 
Platz 12
(Mirage Tales Of The TMNT Vol. 2 #65)
 
 Platz 11
(Mirage Vol. 4 #25 und #26)

 
 Platz 10
(Mirage Tales Of The TMNT Vol.1 #4)

 
 Platz 9
(Mirage Vol. 2 #8)

 
 Platz 8
(Mirage Tales Of The TMNT Vol. 2 #36)

 
 Platz 7
(Image Vol. 3 #8)

 Platz 6
(Mirage Turtle Soup Vol. 1 #1)

 
 Platz 5
(Mirage Vol. 1 #43)

 
Platz 4 
(Mirage Vol. 4 #6)

  Platz 3
(Mirage Vol. 1 #15)

  Platz 2
(Mirage Vol. 1 #1)

Platz 1
(Image Vol. 3 #13)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen