Freitag, 8. Januar 2016

Episode 32 - Dr. Kimble und Dr. Honeycutt sind auf der Flucht

Hallo, liebe Fans und Freaks!

In dieser Episode von "TMNT - Der Talk" gehts weiter mit den Mirage Comics. Dieses Mal rede ich über "TMNT #4" und "Fugitoid".

Außerdem gibts 'nen ganzen Haufen News, den "Character of the day" und einen ganz kurzen "Random Quote of the day". :-)

Ich hab auch ein paar "Turtle Treasures of the week" über die ich was zu erzählen habe. Ganz besonders weil ich auf eins davon sehr stolz bin. Wenn ihr wissen wollt welches, müsst ihr schon reinhören. ;-)

Wenn ihr was zu sagen habt, macht es bitte per Mail tmnttalk1984@gmail.com

Hier noch die Links zu den News:

Krang durch Gespräch zwischen Michael Bay und Pablo Helman (Visual Effects-Supervisor) bestätigt
Erste Fotos zu "TMNT - Out Of The Shadows" Action Figuren (Action Figuren  Turtle Truck)
XBox Achievements zu "TMNT - Mutants In Manhattan"
"TMNT - Portal Power" für iOS und Android

DOWNLOAD
EPISODE 32

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen