Samstag, 13. Februar 2016

Episode 37 - Der nervige Geist und der magische Spiegel


Konnichiwa!

In dieser Folge rede ich über die zweite Ninja Turtles Anime Folge. Damit wäre das auch erledigt. ;-)

Außerdem geb ich meine Meinung zum neuen Super Bowl Spot zu "TMNT - Out of the shadows" ab.

Es gibt auch noch ein paar andere News und vieles mehr. Der Gesprächsstoff geht mir nicht so schnell aus. :-D

Und noch was ganz wichtiges: "TMNT - Der Talk" ist ab sofort auf YouTube!
Jetzt könnt ihr mich nicht nur hören, sondern auch sehen! Schaut HIER rein.
Ich werde auf YouTube in unregelmäßigen Abständen Mini Episoden veröffentlichen. Das sind kurze Videos in denen ich euch verschiedene TMNT-Artikel (Action Figuren, Spielzeuge etc.) vorstelle. Sozusagen ein Zusatzfeature zum wöchentlichen Podcast.

Eure Meinung zählt! Schreibt mir also per Mail eure Kritik und Anregung: tmnttalk1984@gmail.com

Hier die Links zu den News:
"TMNT - Out of the shadows" Super Bowl Spot (Deutsch   -   Englisch)
"TMNT - Mutants in Manhattan" Leonardo Gameplay Trailer


DOWNLOAD
EPISODE 37

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen