Freitag, 20. Mai 2016

Episode 51 - Trefft Meister Sushi, den Sushi Meister


Hallo, da sind wir wieder!

Diese Episode ist sozusagen ein Nachtrag zur letzten Episode 50, in der es um "Turtles - Der Film" von 1990 ging. Und zwar schauen wir uns die Comic-Adaptionen des Films UND die Comic-Parodie "Green-Grey Sponge-Suit Sushi Turtles" an.

Lehnt euch also zurück und genießt die Show. :)

Natürlich gibts auch wieder ein bißchen News, ein paar interessante "Turtle Treasures", den "Character of the day" und und und.

Wenn es euch gefällt oder auch nicht, sagt es mir bitte per Mail tmnttalk1984@gmail.com

Hier noch die Links zu den News:
Turtle Versteck als Hotelzimmer in New York zu buchen
Neues TMNT iOS Game "TMNT Legends" (Derzeit nur in Australien verfügbar)

DOWNLOAD
EPISODE 51

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen