Freitag, 5. August 2016

Episode 62 - Chris Bradford ist mein bester Bro!


Booyakasha!

Und wie jede Woche, ist es auch dieses Mal wieder Zeit für eine neue Episode von "TMNT - Der Talk".

Wir schauen uns die Folge "Neue Freunde, alte Feinde" vom Nickelodeon Cartoon an. Dabei lernen wir dann, dass nicht jeder Freund im Internet, ein wahrer Freund sein muss. Manchmal steckt dahinter auch ein Typ, der aussieht wie Chuck Norris. :-P

Dieses Mal gibt's auch wieder den "Character of the day", ein paar News und vieles mehr. Hört einfach rein. :)

Eure Meinung ist mir wichtig. Wenn ihr mir also was zu sagen habt, könnt ihr das jederzeit auch tun   tmnttalk1984@gmail.com

Hier noch die Links zu den News:
Infos zum US-Release der Blu-Ray und DVD zu "TMNT - Out of the Shadows"

DOWNLOAD
EPISODE 62

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen