Samstag, 15. Oktober 2016

Episode 71 - Raphael der Hollywood-Alien


Hey ho, let's go!

Da sind wir wieder mit einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk".

Wir schauen uns dieses Mal den Mirage Comic "Turtle Soup Vol.1 #1" an. Dies ist eine Kurzgeschichten-Sammlung von verschiedenen Comic-Künstlern. Manche Stories sind sehr cool und manche Stories sind.... speziell.

Hört's euch an und sagt mir eure Meinung dazu    tmnttalk1984@gmail.com

Ich hab mich übrigens dazu entschieden, jetzt auch immer die Episoden-Info dazuzuschreiben. D.h. ihr könnt hier nochmal nachschauen, über was ich so in der Episode selbst gesprochen habe. :)

Episoden-Info:
Hauptthema "Turtle Soup Vol.1 #1"
Toy of the day "Mike Vs General Serpiente Two-Pack"
Song of the day "Let the walls come down - Johnny Kemp (TMNT 1990 OST)"

Hier noch die Links zu den News:
Minae Noji spricht Alopex
Ist ein TMNT/Batman Film möglich?

DOWNLOAD
EPISODE 71

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen