Freitag, 21. Oktober 2016

Episode 72 - Die Ninja Turtles, Deadpool und Batman treffen sich zum Frühstück


Hallo, liebe Zuhörer.

Hier sind wir wieder mit einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk".

In dieser Ausgabe versuch ich wieder mal was Neues. Ich stelle nämlich die Frage, ob es möglich ist eine erwachsene TMNT-Comic-Verfilmung in die Kinos zu bringen.
Ihr dürft gespannt sein, was ich dazu für eine Meinung habe. :)

Aber natürlich gibt es auch sonst wieder vieles zu hören wie die News und den "Character of the day".

Wenn ihr auch eine Meinung zum Hauptthema dieser Episode habt oder sonst einfach was zu sagen habt, könnt ihr das gerne per Mail tun   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
Character of the day "Burne Thompson"
Song of the day "Tubin' (Coming out of their Shells Tour)"

Hier noch die Links zu den News:
Zweiter Teil von "Turtle Power Documentary" in Arbeit

DOWNLOAD
EPISODE 72

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen