Sonntag, 13. November 2016

Episode 75 - Haben Sie den Super-Computer schon neu gestartet?


Hallo!

Und schon wieder gibt es eine neue Episode von "TMNT - Der Talk".

Wir schauen uns wieder eine Folge der "Auge von Sarnath"-Saga des 1987-Cartoons an und zwar gibt es dieses Mal "Teuflische Technik".

Außerdem schauen wir uns ein "Toy of the day" an, lauschen dem "Random quote of the day" und zum Abschluß gibt es die härteste Heavy Metal Version des TMNT Theme Songs, die ich je gehört habe.

Ihr seht, es gibt einiges auf die Ohren. Solltet ihr nicht verpassen.

Und falls es wider Erwarten Beschwerden gibt oder vielleicht doch Lob (Was mir natürlich lieber ist), schreibt mir bitte an tmnttalk1984@gmail.com

Hier muss ich noch eine kleine Korrektur zur Episode abgeben. Und zwar sag ich, dass der "Song of the day" von "Unholy Premonition" ist. Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Band heißt Undead. "Unholy Premonition" ist das Album auf dem der Song zu finden ist. Sorry.

Episoden-Info:
Hauptthema "1987-Cartoon-Folge 'Teuflische Technik / The Mean Machine'"
Toy of the day "Dojo Splinter"
Song of the day "Teenage Mutant Ninja Turtles (Theme Cover) - Undead"

Hier noch die Links zu den News:
TMNT Ausstellung im Springfield Museum (Massachusetts)

DOWNLOAD
EPISODE 75

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen