Samstag, 14. Januar 2017

Episode 84 - Präsentiert von Stump Comics!


Da sind wir wieder!

In dieser Episode von "TMNT - Der Talk" widmen wir uns erneut den "TMNT Adventures"  von Archie Comis. In den Heften 12 und 13 geht es um die finale Schlacht! Naja, so ganz final kann diese Schlacht nicht sein, wenn die Serie insgesamt 72 Hefte hatte...

Dann gibt's natürlich noch den "Character of the day" der dieses Mal wirklich super ist.

Aber eigentlich ist die ganze Episode super und daher halte ich euch nicht noch länger auf sondern lass euch gleich dieses Meisterwerk der Podcast-Kunst anhören.

Über Mails freu ich mich natürlich immer   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
Hauptthema
- TMNT Adventures #12
- TMNT Adventures #13
Character of the day "Shellectro"
Song of the day "Rockin' Over The Beat - Technotronic feat. Ya Kid K (TMNT 3 OST)"

DOWNLOAD
EPISODE 84

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen