Freitag, 27. Januar 2017

Episode 86 - Nominiert für "Schlechtester Bösewicht": Der Drachenlord!


Hallo Mutanten!

Es ist wieder mal Zeit für "TMNT - Der Talk"! Also sperrt mal die Ohren auf. :D

Dieses Mal nehmen wir uns wieder der Real-Serie "Ninja Turtles - The Next Mutation" an. Und zwar schauen wir uns die Folge "Venus wird erwachsen" an.

Drachen gegen Turtles, Zeitportale, Spielzeugflugzeuge... diese Folge hat wirklich alles!

Das dürft ihr einfach nicht verpassen. Also, hört rein!

Eure Meinung ist gefragt! Und deswegen solltet ihr mir auch unbedingt mal ein Mail schicken   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
Hauptthema "The Next Mutation-Episode 'Venus wird erwachsen / The Staff of Bu-Ki'"
Character of the day "Mitsu"
Song of the day "Shell Shocked (Metal Cover) - DCCM"

Hier noch die Links zu den News:
"TMNT - Out of the Shadows" nominiert für die Goldene Himbeere
1987-Cartoon Drehbuchautor Jack Mendelsohn mit 90 verstorben

DOWNLOAD
EPISODE 86

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen