Samstag, 4. März 2017

Episode 91 - Der Kampf gegen Gangster ohne Hosen


Juten Abend, ihr Wichtel.

Es ist wieder Zeit für eine neue Episode von "TMNT - Der Talk".

Erneut schauen wir uns eine Folge von "The Next Mutation" an. Und "schauen" ist hier wirklich wörtlich zu nehmen. Ich sehe mir die Folge nämlich live während des Podcasts an und gebe meine wertvollen Kommentare dazu ab. :)

Die News dürft ihr dieses Mal übrigens nicht verpassen! Es gibt brandheiße Neuigkeiten zur Nickelodeon TMNT Serie.

Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren. Schickt mir doch einfach ein Mail   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Infos:
Hauptthema "The Next Mutation-Episode 'Ein Millionär hats schwer / Windfall'"
Toy of the day "Raph in disguise"
Song of the day " Family - Riff (TMNT 1 OST)"

Hier noch die Links zu den News:
TMNT Staffel 5 ab 19.3. in den USA
Neue TMNT Serie für Herbst 2018 angekündigt
Jagwar und Manmoth kommen zu den IDW Comics

DOWNLOAD
EPISODE 91

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen