Samstag, 18. März 2017

Episode 93 - Raph Rambo 4: Shell Shocked!

'allo, 'allo, 'allo!

Freut euch, Kinder, jetzt wird's was geben!

"TMNT - Der Talk" ist wieder am Start und hat was ganz besonderes mitgebracht. Dieses Mal stürzen wir uns wieder in die Welt der Comic-Turtles. Wir lesen die 4-teilige Mini-Serie "Bodycount". Und diese Story dürfte wohl als die härteste, brutalste und blutigste Version der Turtles in die Geschiche eingehen. Nichts für Kinder!

Aber es gibt auch familienfreundlichere Themen wie das "Toy of the day" und den "Random quote of the day". :)

Feedback? Immer her damit!  tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
Hauptthema "Bodycount Mini-Serie"
- Bodycount #1
- Bodycount #2
- Bodycount #3
- Bodycount #4
Toy of the day "Triple Strike Mike"
Song of the day "Shell Shock - Gym Class Heroes (TMNT 2007 OST)"

DOWNLOAD
EPISODE 93

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen