Sonntag, 23. April 2017

Episode 98 - Der Foot Clan versteckt sich im Schuhladen


Ahoi-hoi!

Seid willkommen zu einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk".

Erneut lesen wir ein paar Image Comics. Dieses Mal geht es um "Big Bang Comics #10" und "TMNT #9". Hier treffen die Turtles auf Batman... ich meine den Knight Watchman. Komischerweise verwechsel ich die beiden immer. (Schaut euch einfach das Cover zu "TMNT #9" an dann versteht ihr was ich meine.)

Leider gibt's diese Woche keine wirklichen News aber es gibt ja noch den "Character of the day", den "Random quote of the day" und den "Song of the day".

Wenn ihr mir aber was zu berichten habt, könnt ihr das gern per Mail machen   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
Hauptthema "Image Comics"
- Big Bang Comics #10
- TMNT #9
Character of the day "Mung"
Song of the day "(That's Your) Consciousness - Dan Hartman (TMNT 2 OST)"

DOWNLOAD
EPISODE 98

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen