Samstag, 6. Mai 2017

Episode 100 - Hey Mann, willkommen in New York


Woohoo!

Herzlich willkommen zu Episode 100! Ist das zu glauben? Ich kann's nicht glauben!

Und aufgrund dieses Meilensteins gibt es auch etwas ganz besonderes. Wir schauen uns den Film "Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows" auf nicht ganz ernst gemeinte Weise an. Ich nehm den Film auf parodistische Art und Weise etwas auseinander. ;-)

Trotz allem gibt es wohl auch den "Character of the day", den "Random quote of the day" usw.

Also, hört es euch an und habt Spaß! Wenn ihr mir gratulieren wollt, könnt ihr das sehr gerne per Mail machen   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
- Hauptthema "TMNT - Out of the Shadows (2016)"
- Character of the day "June"
- Song of the day "Tarzan Boy - Baltimora (TMNT 3 OST)"

DOWNLOAD
EPISODE 100

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen