Sonntag, 23. Juli 2017

Episode 110 - Caseys Vater trinkt ein Bier auf der Comic Con


Hallololo!

Neue Woche, neues Glück, neue Episode von "TMNT - Der Talk"!

Ein weiteres Mal geht es um die IDW Comics. Wir lesen TMNT #13 und TMNT #14. Ihr wolltet schon immer die Turtles beim Spielen von Twister sehen? Dann solltet ihr diese Comics lesen. :-D

Außerdem gibt's noch tonnenweise News aufgrund der San Diego Comic Con. Und da sind einige tolle Neuigkeiten dabei! Solltet ihr nicht verpassen!

Und wenn ihr mir was zu erzählen habt, könnt ihr das gern per Mail machen   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
Hauptthema "IDW TMNT Comics"
- TMNT #13
- TMNT #14
Character of the day "Monsterex"
Song of the day "Oroku Like a TurtleCane - OCRemix (Shell Shocked)"

Hier noch die Links zu den News:
TMNT Team Up Comic Con Exclusive Kurzfilm
Ninja Ghostbusters von Playmates Toys
Dimension X Figuren von NECA
Baby Turtles von NECA
Raphael in Trenchcoat von NECA
Mutagen Kanister von NECA
Casey Jones Maske von NECA
Foot Clan & Shredder für 2018 angekündigt von NECA
TMNT / Ghostbusters 2 von IDW Comics im November
Concept Art von Nick Ninja Turtles / Usagi Episoden
TMNT / Usagi Episoden Sneak Peak
8-bit TMNT Funko Pops angekündigt
Bilder vom IDW TMNT Panel von SDCC 2017

DOWNLOAD
EPISODE 110

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen