Sonntag, 15. Oktober 2017

Episode 121 - Aber Mama, ich will nicht mit dem seltsamen Turtle spielen!


Servus und hallo.

Herzlich willkommen zu einer ganz speziellen Episode von "TMNT - Der Talk".

Dieses Mal dreht sich alles um Spielzeug. Ich hab die (meiner Meinung nach) verrücktesten und seltsamsten Ninja Turtles Action Figuren, Fahrzeuge und Accessoires rausgesucht. In 30 Jahren gab's immer wieder ein paar sehr... interessante Dinge. Ihr dürft gespannt sein. ;-)

Dann gibt's aber natürlich noch einen "Random quote of the day" und einen "Song of the day" damit's wenigstens ein bisschen Normalität in dieser Episode gibt. Wobei "Normalität" ein sehr dehnbarer Begriff ist, wenn es um diesen Podcast geht. ;-D

Episoden-Info:
- Hauptthema "Die verrücktesten und seltsamsten TMNT Toys"
-- Pizzaface
-- Toilet Taxi
-- Leo's Jolly Turtle Tubboat
-- Crazy Clownin' Mike
-- April The Ninja Newscaster / April The Ravishing Reporter 
-- Rock 'N' Roll Muta-Bus
-- Farmer Mike / Farmer Don
-- Star Trek Turtles
-- Sumo Turtles
-- Leo VS T-Rex / Raph VS Yeti
-- WWE Ninja Superstars
-- TMNT X Hello Kitty
- Song of the day "Rock you like a dinosaur (Shellshocked - OCRemix)"

Hier noch die Links zu den News:
Logo zur neuen Serie "Rise of the TMNT"

DOWNLOAD
EPISODE 121

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen