Samstag, 16. Dezember 2017

Episode 130 - Booyakabungala!


Seid gegrüßt, Wanderer auf dem Weg der Erleuchtung.

Herzlich willkommen zu einer ganz speziellen Episode von "TMNT - Der Talk".

Dieses Mal dreht sich alles um die 2012-Nickelodeon-TMNT-Serie. Nachdem die Serie jetzt zu Ende ist, mach ich eine kleine Retrospektive. Wie entstand die Serie? Welche Neuerungen wurden eingeführt? Wie wurden die Charaktere gehandhabt? Einfach ein kleiner Rückblick auf die letzten 5 Jahre. :)

Passend dazu gibt's auch einen "Character of the day" aus der Nickelodeon-Serie und einen Remix des Titelsongs als "Song of the day".

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Nickelodeon TMNT (2012) Retrospektive"
- Character of the day "Shinigami"
- Song of the day "TMNT 2012 Theme 8-bit Remix"

Hier noch die Links zu den News:
TMNT Facebook Sticker

DOWNLOAD
EPISODE 130

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen