Sonntag, 11. Februar 2018

Episode 138 - Andere Turtles, andere Sitten


Buongiorno!

And now for something completely different.

In dieser Episode von "TMNT - Der Talk" beschäftigt mich die Frage "Gibt es eine definitive / wahre Version der Ninja Turtles"? Gibt es die einzig wahren Turtles im großen Multiversum? Die ECHTEN Turtles? Und gibt es auch "falsche" Turtles?

Ihr könnt euch meine Meinung zu dem Thema anhören und mir dann sagen, wie ihr das seht. Würd mich wirklich interessieren. Schickt mir ein Mail!   tmnttalk1984@gmail.com

Dann gibt's aber noch einen süßen "Character of the day" und alles andere, was es sonst auch immer gibt. ;-)

So, jetzt hört es euch aber an. Los geht's!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Gibt es eine echte / definitive Version der Ninja Turtles?"
- Character of the day "Pepperoni"
- Song of the day "Turtles In Time (Technodrome - Let's Kick Shell!) - Mad Gear"

Hier noch die Links zu den News:
Brandon Mychal Smith als Michelangelo in "Rise of the TMNT"
Injustice 2 TMNT Gameplay Trailer

DOWNLOAD
EPISODE 138

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen