Sonntag, 18. Februar 2018

Episode 139 - Robo-Krokodile, Robo-Ratten und fliegende Pizzas


Hallo, Leute!

"TMNT - Der Talk" ist wieder am Start! Ich hoffe, ihr freut euch. :)

Dieses Mal schauen wir uns das Teenage Mutant Hero Turtles Comic-Magazin #10 an. Mit diesem Heft wurde angefangen britische Hero Turtles Comics auf deutsch rauszubringen. Und diese Comics sind etwas... anders... Solltet ihr nicht verpassen.

Außerdem gibt es ein paar interessante News. Unter anderem wurden einige Bilder zu Action Figuren zur neuen Serie "Rise of the TMNT" veröffentlicht! Da muss ich euch erzählen, was ich dazu denke.

Also, worauf wartet ihr noch? Es ist Zeit für Turtlepower mit "TMNT - Der Talk"! ;-)

Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMHT Comic Magazin #10"
-- (TMHT Adventures #15, TMHT Adventures #16, TMHT Adventures #17, TMHT Adventures #18)
- Toy of the day "Big Mouth Talkin' Mike"
- Song of the day "Leo Returns (TMNT 2007 Score)"

Hier noch die Links zu den News:
Munchkins TMNT Kartenspiel in Arbeit
Erste Bilder zu Action Figuren zu "Rise of the TMNT"

DOWNLOAD
EPISODE 139

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen