Freitag, 6. April 2018

Episode 146 - Turtles on Tour in Brasilien


Olá, amigos!

Ostern ist vorbei aber "TMNT - Der Talk" geht weiter!

Und schon wieder geht's um Comics. Dieses Mal machen wir aber mal weiter mit den "TMNT Adventures" von Archie Comics. Es geht ab in den brasilianischen Dschungel für unsere Turtles. Ihre natürliche grüne Hautfarbe ist da natürlich die perfekte Tarnung um sich an böse Schurken ranzuschleichen. ;-)

Sonst gibt's auch noch ein paar lustige Themen wie einen kämpferischen Käfer als "Character of the day" und so weiter und so fort.
 
Ich hoffe, ich kann euch wieder gut unterhalten. :-)

Episoden-Infos:
- Hauptthema
-- TMNT Adventures #14
-- TMNT Adventures #15
- Character of the day "Sisyphus"
- Song of the day "MC Mikey (TMNT 2014)"

DOWNLOAD
EPISODE 146

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen