Sonntag, 20. Mai 2018

Episode 152 - Das Lamm ist scharf auf die Schildkröte

Tada!

Herzlich willkommen zur neuesten Episode von "TMNT - Der Talk".

Wisst ihr, was ich mir gedacht habe? Ich hab mir gedacht, es wäre mal wieder an der Zeit, dass wir uns ein bisschen um "The Next Mutation" kümmern.

Daher schauen wir uns dieses Mal die Folge "Ein tierisches Fest" an. Mikey veranstaltet eine Party. Aber ein paar gemeine Typen wollen da Ärger machen. Das geht natürlich nicht und daher gibt's dann für die Bösen ordentlich eins auf die Glocke!

Also, hört euch an, was da so abgeht. :-D

Episoden-Infos:
- Hauptthema "The Next Mutation-Folge 'Ein tierisches Fest / Turtles Night Out'"
- Character of the day "Zach"
- Song of the day "Final Monster (TMNT 2007 Score)"

DOWNLOAD
EPISODE 152

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen